Sie befinden sich hier: Startseite » Aktuelle Themen » Artikel

Aufsichtsbehörde über Vorsorgeeinrichtungen und Stiftungen wählt neuen Direktor

Mittwoch, 14.11.2012

Der Verwaltungsrat der BVG- und Stiftungsaufsicht des Kantons Zürich (BVS) hat Roger Tischhauser zum neuen Direktor gewählt. Er wird seine neue Funktion Anfang 2013 übernehmen und tritt die Nachfolge von Dr. Erich Peter an.

Der neue Direktor der BVG- und Stiftungsaufsicht des Kantons Zürich (BVS) ist gewählt: Ab 2013 steht Roger Tischhauser der kantonalen Aufsichtsbehörde über die Vorsorgeeinrichtungen im Kanton Zürich und Schaffhausen sowie über die klassischen Stiftungen im Kanton Zürich vor, wie die BVS in einer Mitteilung schreibt.

Roger Tischhauser (50) ist als Jurist seit 2008 Mitglied der Geschäftsleitung sowie Head of Management Services bei einer führenden international tätigen Lebensversicherungsgesellschaft. Er verfügt über langjährige Management- und Führungserfahrung.

Anzeige
 
Twitterdel.icio.usgoogle.comLinkaARENAlive.comMister Wong
Copyright © 2011-2024 vorsorgeexperten.ch. Alle Rechte vorbehalten.